Branchenbuch Leverkusen

CAE- Computer Stefan Busch EDV-Fachhandel  


Straße / Nr.: Gezelinallee 30
PLZ / Ort: 51375 LEVERKUSEN
Stadtteil: Schlebusch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0214 8707284
Fax: 0214 31199763
URL: https://cae-computer.de/
USt-Id.-Nr.: DE210907147

Kurzprofil




Die Firma CAE-Computer wurde 1987 in Leverkusen gegründet. Das Hauptaufgabengebiet war zu dieser Zeit die Softwareentwicklung. In den folgenden Jahren wurde die Fertigung von PC-Systemen ein wesentlicher Bestandteil. Damals wie heute liegt der Geschäftsschwerpunkt auf dem Service am Kunden. Wir bieten Ihnen seit nunmehr über 30 Jahren fachkundige Leistungen:
- schneller und zuverlässiger Vor-Ort-Service
- DSL-Einrichtungen
- Telefonanlagen/Telefontechnik/VoIP
- Netzwerkplanung und Installation
- Software- und Webentwicklung
- Entwicklung und Umsetzung von OnlineShopsystemen
- Hard- und Software für PC und Apple®
- Standard-, Individual- und Industrie-PCs
- Kassensysteme
- Gastrosysteme
- Sicherung von Firmennetzen durch Firewall, VPN etc. Wiederherstellung verlorener Daten von Festplatten und anderen Speichermedien
- Reparatur von PC, Notebook, Drucker, Monitor etc.

Stichwörter, Firmentätigkeit




HARDWARE, Computerservice, EDV, Bürotechnik Einzelhandel, SOFTWARE, Computer Einzelhandel