Branchenbuch Leverkusen

Dein Kosmetikstudio Sylwia Jakubowska  


Straße / Nr.: Berliner Platz 7
PLZ / Ort: 51379 LEVERKUSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1573 2011977
Fax:
URL: https://www.dein-kosmetikstudio.com/

Kurzprofil




Aus vollem Herzen und mit großer Leidenschaft habe ich mein Kosmetikstudio geöffnet, mit welchem ich stets für deinen perfekten Look da bin. Ich lege großen Wert auf ständige Weiterbildung und beste Materialqualität. Hier kannst du sicher sein, dass alle von mir verwendeten Produkte und Materialien zertifiziert und von bester Qualität sind.
Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Auftreten überzeugen und alle Blicke auf dich ziehen kannst. Da die Augen die Fenster zur Seele und der Mittelpunkt deines Gesprächspartners sind, kannst du mit deinem Blick unvergessliche Eindrücke hinterlassen.