Branchenbuch Leverkusen

GGS Erich-Klausener-Schule Leverkusen  


Straße / Nr.: Brüder-Bonhoeffer-Straße 1
PLZ / Ort: 51377 LEVERKUSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0214 3101021
Fax: 0214 3101022
URL: http://ggs-erich-klausener.de

Kurzprofil




Wir trauern um unseren Schulleiter Werner Rohde, der am 9.September 2016 mit 63 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
In den sieben Jahren, in denen er die Erich Klausener Schule geleitet hat, hatte er für alle stets ein offenes Ohr: für die Bedürfnisse der Kinder, die Belange der KollegInnen, der Mitarbeiter und der Elternschaft. Mit seiner verständnisvollen, ausgleichenden und humorvollen Art hat er die Schule durch die lange Sanierungsphase geführt. Bis zum Schluss war er in unermüdlichem Einsatz für „seine Schule“ aktiv.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grundschule, Erich Klausener