Branchenbuch Leverkusen

Jure Cvitan Dolmetscher und Übersetzer  


Straße / Nr.: Libellenweg 2
PLZ / Ort: 51381 LEVERKUSEN
Stadtteil: Quettingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 021713944581
Fax:
URL: http://www.cvitan.de/

Kurzprofil




Ihr Experte für südslawische Sprachen. Mein Name ist Jure Cvitan und ich bin seit 2002 als selbstständiger Übersetzer und Dolmetscher für die kroatische, serbische und bosnische Sprache tätig. In meinem Übersetzungsbüro in Leverkusen übertrage ich unter anderem juristische, technische sowie wirtschaftliche Texte vom Deutschen in die jeweilige südslawische Sprache und umgekehrt. Mein großer beruflicher und interkultureller Erfahrungsschatz sowie der Einsatz von professioneller Translationssoftware machen es mir möglich, auch schwieriges Textmaterial zuverlässig zu übersetzen. Dabei zählen Deutsch und Kroatisch zu meinen Muttersprachen, während Serbisch und Bosnisch meine Arbeitssprachen sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dolmetscher, Übersetzungsbüro, Übersetzungsbüros, Übersetzer, Business Dolmetscher, Vereidigter Dolmetscher