Branchenbuch Leverkusen

moderne mode maßgeschneidert Modedesign & Maßanfertigung Manuela Marschall  


Straße / Nr.: Hitdorfer Str. 205
PLZ / Ort: 51371 LEVERKUSEN
Stadtteil: Hitdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 021731019583
Fax:
URL: http://www.mmm-mode.de

Kurzprofil




Maßanfertigung von Damengarderobe, auch für große Größen & Figurbesonderheiten, in Leverkusen. Mit meinem Unternehmen Modedesign & Maßanfertigung stehe ich, Manuela Marschall, Ihnen in Leverkusen für die Maßanfertigung von Damengarderobe aller Art zur Verfügung. Als an der Berliner Staatsoper ausgebildete Damenmaßschneiderin habe ich mein handwerkliches Können und Geschick auf vielen beruflichen Stationen erweitert. Mit regelmäßigen Weiterbildungen halte ich mich auf dem aktuellen Stand meines Berufszweiges. Meine Schnitttechnikerausbildung verfestigte meinen Wunsch, mich selbstständig zu machen. So gründete ich im Jahr 2012 meinen Betrieb, um die Wünsche meiner Kundinnen nach passformgerechter Kleidung verwirklichen zu können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Massanfertigung von Damengarderobe, XXL Damenmoden, XXL Mode, Damenmode, Maßanfertigung von Damengarderobe, XXL-Damenmoden, Hochwertige Änderungen, XXL-Mode maßangefertigt, Große Größen, Damenbekleidung, Maßschneiderei, Modedesigner, Schneiderei