Branchenbuch Leverkusen

Sanitätshaus Kleibaumhüter  


Straße / Nr.: Mülheimer Str. 24
PLZ / Ort: 51375 LEVERKUSEN
Stadtteil: Lindenthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0214/5005228
Fax: 0214/5005229
URL: http://www.sanitätshaus-kleibaumhüter.de
USt-Id.-Nr.: DE174723320

Kurzprofil




Es begann im Frühsommer 1995, als ich mit meiner Familie durch Leverkusen-Schlebusch spazierte. Wir kamen an die Mülheimer Straße 20 wo sich ein Friseur befand (heute immer noch). Wir entschlossen uns spontan, unserem kleinen Sohn Max, seinen ersten Profihaarschnitt zu gönnen. Als meine Frau und der Sohn im Geschäft verschwanden betrachtete ich eine leerstehende Schaufensterfront nebenan. Das war die Geburtsstunde unseres Sanitätshauses. Am 5091995 eröffneten wir an der Mülheimer Straße 20 unser Sanitätshaus. Im Jahre 2005 wechselten wir ein paar Meter weiter in die großzügigeren Räume der Mülheimer Straße 24. Im Jahre 2009 kam unsere Filiale an der Dürener Straße 104 in Köln Lindenthal hinzu. Im Jahre 2012 kam unsere Filiale an der Bunzlauer Straße 5 in Köln-Weiden dazu. Wir wuchsen von 2 Angestellten auf 25 an. Das gesamte Kollegenteam ist mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit stets bemüht auf die Wünsche unserer zum Teil langjährigen Kundschaft einzugehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Optik und Medizintechnik Gesamt, Sanitätsfachhandel, Medizinbedarf Einzelhandel, Handel, BEDARF, Aufstehsessel, Optik und Medizintechnik Einzelhandel, Orthopädische Artikel und Sanitätsbedarf, Elektrorollstühle, Orthopädische Artikel und Sanitätsbedarf Einzelhandel, Einzelhandel, Pflegebetten, Auffahrrampe, SANITÄTSARTIKEL, Einzelhandel und Versandhandel, Sanitätshäuser, Gesundheitswesen, Sanitätsbedarf Einzelhandel, Ärzte, Pulsuhren, Feinmechanik, Sozialwesen, Arzt